Cittadini del Mondo Italien 2020 – 91min.

Kurzbeschreibung

Cittadini del Mondo

Genre
Komödie Drama

Attilio (Ennio Fantastichini), Giorgetto (Giorgio Colangeli) und der Professore (Gianni Di Gregorio), drei Rentner aus Rom, wollen ihr altes Quartierleben aufgeben und sich im Ausland niederlassen. Dort hoffen sie, ihre Lebensbedingungen zu verbessern. Trotz ihres Alters wollen sie die Herausforderung angehen. Doch zuvor müssen sie die wichtigste Frage klären: Wo wollen sie überhaupt hin?

Kinostart

Deutschschweiz: 27. August 2020

Romandie: 26. August 2020

Tessin: 6. Februar 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Cittadini del Mondo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 37 Filme