Cinquième set Frankreich 2020 – 113min.

Kurzbeschreibung

Cinquième set

Genre
Drama

Mit 37 befinden sich die meisten Tennissportler am Ende ihrer Karriere, vor allem, wenn sie durch mehrere Verletzungen zusätzlich geschwächt sind. Doch bei Thomas (Alex Lutz) ist das nicht so. Trotz der Warnungen seiner Frau Eve (Ana Girardot) und seiner Mutter Judith (Kristin Scott Thomas) spielt er unermüdlich weiter. Das Roland-Garros-Turnier rückt immer näher und das neue Wunderkind des Tennis', der erst 17-jährige Damien (Jürgen Briand), ist auch dabei. Das spornt Thomas zusätzlich an. Thomas galt einst auch als grosse Hoffnung des Tennissports und solange der letzte Satz nicht gespielt ist, ist für ihn noch alles möglich... [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 16. Juni 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Cinquième set

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme