Charter Dänemark, Norwegen, Schweden 2020 – 94min.

Kurzbeschreibung

Charter

Genre
Drama

Alice hat ihre Kinder verlassen und ist in Begriff, das Sorgerecht zu verlieren. Als sie eines Nachts einen Anruf von ihren Kindern erhält, sorgt sie sich um deren Wohlergehen. Weil ihre Versuche, alleine mit ihnen zu sprechen ins Leere führen, entführt sie ihre Kinder kurzerhand nach Teneriffa – ein verzweifelter Versuch, die Beziehung zu ihnen zu retten. Alice kommt aber zunehmend unter Druck, weil die Medien von der Entführung Wind bekommen und die Polizei ihr dicht auf den Fersen ist.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Charter

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme