Antoinette dans les Cévennes Frankreich 2020 – 95min.

Kurzbeschreibung

Antoinette dans les Cévennes

Genre
Komödie

Diese Konstellation kennt man aus unzähligen Filmen: Eine Frau liebt einen verheirateten Mann, doch der kann (und will) nicht von seiner Familie lassen. Tragisch? In Caroline Vignals Roadmovie zu Fuss, «Antoinette dans les Cévennes», entwickelt sich die Liebesgeschichte komisch und schräg. Die Lehrerin Antoinette reist ihrem Geliebten nach und geht auf Trekkingtour mit einem Esel.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. April 2021

Romandie: 16. September 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Monat

Schwappt zwischen albern,primitiv & Liebenswert hin&her.Fazit:Unterhält für 90 Minuten ist aber nicht der grosse Brüller,macht aber Lust auf eine Pilger~Wanderung mit einem Esel namens Patrick.Dafür gibts von Mir auch 3.1/2 Sterne von 5

Zuletzt geändert vor einem Monat


Watchlist

Kinoprogramm Antoinette dans les Cévennes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme