Caveman Deutschland 2020 – 101min.

Kurzbeschreibung

Caveman

Genre
Komödie

Bobby steht auf der Bühne – er will Komiker werden, aber das Publikum reagiert nicht so richtig gut. Zudem hat er sich gerade mit seiner Frau Claudia gestritten. Darum beginnt er, den Leuten zu erzählen, wie sie sich kennen lernten und wie sich nach Jahren die Probleme einstellten. Weil Männer und Frauen eben doch sehr unterschiedlich sind und einander kaum verstehen. Vielleicht aber auch, weil er sich gerne vorstellt, wie er seine Probleme mit einem Höhlenmenschen bespricht. Und was kann man schon auf Ratschläge eines Höhlenmenschen geben?

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Januar 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Der Film zeigt auf Charmante und Witziges/Perverse Art das Alltagsleben der Ehe auf und der Darsteller~Cast ist einfach Goldig.Fazit:Ein Schräges Vergnügen für alle ü 40.iger oder solche die schon lange verheiratet sind .

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Taz

vor einem Jahr

Diese Komödie kommt nicht wirklich in Fahrt, zeigt nur zwischendurch, was wirklich möglich gewesen wäre. Wer das Bühnenstück kennt, dürfte ein bisschen baff sein, was man aus der Ausgangslage schlussendlich gemacht hat. Leider versickert der Humor bald mal und wir plätschern gegen das erwartete Ende hin. Geht lieber (nochmal) ins Theater!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Caveman

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme