Catweazle Deutschland 2020 – 96min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

2

1

0

0

3.7

3 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Unterhaltsamer Familien-Film für junge & ältere Magier,gespickt mit einem goldigen/witzigem Otto sowie einem angenehmen/schönem Soundtrack.Macht Lust auf mehr.


Chraebu58

vor 2 Jahren

Keine lacher lahm schade


Taz

vor 2 Jahren

Wo Otto mitspielt, kriegt man genau diesen Otto auch in seiner bekannten Art zu sehen. Hier wackelt er durch eine unaufgeregte Story, hat ein paar Witzchen zu bewältigen und macht seine Sache solide. Sofern man sich noch immer ab dem Holdrio und Tüdelü amüsieren kann, das der Ostfriese zum Kult gemacht hat.Mehr anzeigen


Julia

vor 2 Jahren

Hat Spass gemacht, den Otto in diesem Film zu sehen.........
Ein bisschen klischierte Figuren und einige Logiklücken. Aber, es ist ein Film für jedes Alter und Fantasie darf sein............


Watchlist