Cats & Dogs 3: Pfoten vereint! USA 2020 – 84min.

Kurzbeschreibung

Cats & Dogs 3: Pfoten vereint!

Genre
Action Trickfilm Familienfilm Komödie Fantasy

Früher konkurrierten Katzen und Hunde, seit ein paar Jahren gibt es Frieden. Man arbeitet sogar zusammen, um zu verhindern, dass Katzen oder Hunde den Streit von einst neu entfachen. Nun sind jedoch die Agenten Gwen, die Katze, und Roger, der Hund, gefragt, diesen paradiesischen Zustand des Friedens zu bewahren. Denn ein geheimnisvoller Schurke bedroht diesen. Gwen und Roger rekrutieren weitere Agenten und stürzen sich in ein Abenteuer, von dem die Menschen nichts erfahren dürfen.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. April 2033

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 2 Jahren

Die Serie war am Anfang witzig, inzwischen nur noch peinlich. Spart euer Geld für andere Filme!


Watchlist

Kinoprogramm Cats & Dogs 3: Pfoten vereint!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme