Bloodshot USA 2020 – 110min.

Pressetext

Bloodshot

In der auf dem erfolgreichen Comicbuch basierenden Geschichte spielt Vin Diesel den Soldaten Ray Garrison, der kürzlich im Kampf getötet und als übermenschlicher Superheld Bloodshot von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wurde. Dank der Nanotechnologie, die nun in seinen Adern fliesst, ist er eine unaufhaltsame Kraft - stärker denn je und in der Lage, sich sofort selbst zu heilen. Aber durch die Kontrolle seines Körpers hat das Unternehmen auch seinen Geist und seine Erinnerungen beeinflusst. Ray weiss nicht, was real ist und was nicht - aber er ist auf einer Mission, um es herauszufinden.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Die Story kommt ziemlich wirr daher und das ganze wurde hektisch zusammen geschnitten.Aber Vin Diesel spielt so cool das Bloodshot dennoch Spass macht und das Finale hat es in sich.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


elelcoolr

vor 3 Jahren

Der Film bietet interessante Ansätze, die irgendwie in der Belanglosigkeit verschwinden. Das beschränkte Können des Hauptdarstellers ist auch nicht gerade förderlich. Einen gewissen Unterhaltungswert kann ich aber nicht absprechen.


navj

vor 3 Jahren

„Bloodshot“ ist in erster Linie ein Vin-Diesel-Vehikel. Mit vielen CGIs angereichert darf Vin seinen wuchtigen Körper in unzählige Kämpfe werfen und dabei lockere Sprüche von sich geben. Dies ist soweit nichts Neues und dies gilt auch für die Story, welche leider keine Überraschung bietet.


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire