Bloodshot USA 2020 – 110min.

Kurzbeschreibung

Bloodshot

Genre
Action Drama Fantasy

Der Mord am Elitesoldaten Ray Garrison und seiner Frau bedeutet für ihn noch nicht das Ende: Ohne Erinnerung an das Verbrechen wacht er im Labor des RST-Konzerns auf und erfährt, dass Dr. Harting ihn ins Leben zurückgeholt hat. Dank Nanorobotern, die in seinen Blutkreislauf injiziert wurden, ist Ray nun übermenschlich stark und besitzt unglaubliche Selbstheilungskräfte. Als Bilder aus seiner Vergangenheit durch seinen Kopf zucken, macht er sich auf die Suche nach dem Mann, der ihn und seine Frau kaltblütig getötet hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. März 2020

Romandie: 6. Juni 2020

Tessin: 6. Juni 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Die Story kommt ziemlich wirr daher und das ganze wurde hektisch zusammen geschnitten.Aber Vin Diesel spielt so cool das Bloodshot dennoch Spass macht und das Finale hat es in sich.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


elelcoolr

vor 3 Jahren

Der Film bietet interessante Ansätze, die irgendwie in der Belanglosigkeit verschwinden. Das beschränkte Können des Hauptdarstellers ist auch nicht gerade förderlich. Einen gewissen Unterhaltungswert kann ich aber nicht absprechen.


navj

vor 3 Jahren

„Bloodshot“ ist in erster Linie ein Vin-Diesel-Vehikel. Mit vielen CGIs angereichert darf Vin seinen wuchtigen Körper in unzählige Kämpfe werfen und dabei lockere Sprüche von sich geben. Dies ist soweit nichts Neues und dies gilt auch für die Story, welche leider keine Überraschung bietet.


Watchlist

Kinoprogramm Bloodshot

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme