Bloodshot USA 2020 – 110min.

Kurzbeschreibung

Bloodshot

Genre
Action Drama Fantasy

Der Mord am Elitesoldaten Ray Garrison und seiner Frau bedeutet für ihn noch nicht das Ende: Ohne Erinnerung an das Verbrechen wacht er im Labor des RST-Konzerns auf und erfährt, dass Dr. Harting ihn ins Leben zurückgeholt hat. Dank Nanorobotern, die in seinen Blutkreislauf injiziert wurden, ist Ray nun übermenschlich stark und besitzt unglaubliche Selbstheilungskräfte. Als Bilder aus seiner Vergangenheit durch seinen Kopf zucken, macht er sich auf die Suche nach dem Mann, der ihn und seine Frau kaltblütig getötet hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. März 2020

Romandie: 6. Juni 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

elelcoolr

vor einem Monat

Der Film bietet interessante Ansätze, die irgendwie in der Belanglosigkeit verschwinden. Das beschränkte Können des Hauptdarstellers ist auch nicht gerade förderlich. Einen gewissen Unterhaltungswert kann ich aber nicht absprechen.


navj

vor 2 Monaten

„Bloodshot“ ist in erster Linie ein Vin-Diesel-Vehikel. Mit vielen CGIs angereichert darf Vin seinen wuchtigen Körper in unzählige Kämpfe werfen und dabei lockere Sprüche von sich geben. Dies ist soweit nichts Neues und dies gilt auch für die Story, welche leider keine Überraschung bietet.


Filmenthusiast

vor 6 Monaten

Terminator 2 war genau umgekehrt: Arni musste gegen den unbesiegbaren T-1000 antreten, das hat die Spannung ausgemacht. Ist der Held aber selbst unbesiegbar, ist die Spannung völlig im Eimer. Die Specialeffekts sind super, aber voll auf Kosten der Story - welche viel wichtiger ist. Wie man bei den Terminator Filmen mit dem Akapolypse-und Skynet-Szenario und bei der Pitch Black Trilogie mit dem Underverse sieht. Die Grundidee mit den Nanobots hat ein grosses Potenzial! Wirklich schade fehlt eine gute, einbettende Story sowie ein glaubwürdiger Bösewicht. Schade wurde nur ein Actionstreifen daraus. Man muss leider sagen, dass Bloodshot eindeutig das Potential nicht genutzt hat.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm Bloodshot

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme