Yves Frankreich 2019 – 107min.

Kurzbeschreibung

Yves

Genre
Komödie

Jérem (William Lebghil) zieht von Paris ins Haus seiner verstorbenen Grossmutter, um dort an seinen Tracks zu feilen und bald eine eigene Platte herauszubringen. Eines Tages wird er von So (Doria Tillier) kontaktiert, einer Versuchsleiterin bei einer Firma namens Digital Cool. Das Unternehmen sucht Personen, die Kühlschränke mit künstlicher Intelligenz testen – und schon bald zieht Yves, sein neuer Mitbewohner in Form eines Haushaltsgerätes, bei ihm ein.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Oktober 2019

Romandie: 24. Juli 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Yves

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme