You Will Die at 20 Ägypten, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Katar, Sudan 2019 – 105min.

Kurzbeschreibung

You Will Die at 20

Genre
Drama

Sudan, Provinz Aljazira, heute - Als Muzamil geboren wurde, sagte eine Prophezeiung des Priesters im Dorf voraus, dass er im Alter von 20 Jahren sterben wird. Muzamils Vater erträgt die Vorhersage nicht und reist von zu Hause weg. Sakina, als alleinerziehende Mutter, erzieht ihren Sohn mit übermässigem Schutz. Eines Tages wird Muzamil 19 Jahre alt. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Juni 2020

Romandie: 8. Juni 2020

Tessin: 8. Juni 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm You Will Die at 20

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme