Yesterday Grossbritannien, USA 2019 – 136min.

Pressetext

Yesterday

Was wäre, wenn es die Beatles nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Strassenmusiker Jack (Himesh Patel), dessen Lieder niemand hören will. Als er statt seiner eigenen Kompositionen einfach die Beatles-Songs aus seiner Erinnerung spielt, avanciert er über Nacht vom Niemand zum Superstar...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

rioty

vor 4 Jahren

Grottenschlecht. So schlecht, dass man schon wieder lachen muss.


Felix56

vor 4 Jahren

Musik weckte viele Erinnerungen und die Handlung fand ich richtig gut. Der Film hat meine Erwartung erfüllt.


cathline2

vor 4 Jahren

Ein gut gemachter und sehenswerter Film und für Beatles Fans ein Ohrenschmaus.


Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Civil War

Back to Black

Kung Fu Panda 4