Woman Frankreich 2019 – 104min.

Kurzbeschreibung

Woman

Genre
Dokumentation

Der französische Fotograf und Filmemacher Yann Arthus-Bertrand («Human») und die ukrainische Journalistin Anastasia Mikova haben über 2000 Frauen aus 50 Ländern interviewt. Patchworkartig montiert und Themen wie Mutterschaft, Emanzipation, Liebe, Sexualität, aber auch Gewalt und Unterdrückung aufgreifend, entwirft ihr Film ein breites Bild der weiblichen Befindlichkeit im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juni 2020

Romandie: 11. März 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

hyper80

vor 8 Monaten

Unglaublich berührend, intim und voller Emotionen. Ein Film nicht nur für Frauen. Auch wenn uns viele der Themen bekannt sind. In dieser Dokumentation erhalten die Themen ein Gesicht. 2000 Frauen aus 50 Länder geben einen kleinen Einblick in ihr Leben. Must-see


andreas.g

vor 3 Jahren

Geht so!


derbene

vor 3 Jahren

Schwach!


Watchlist

Kinoprogramm Woman

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme