Where'd You Go, Bernadette USA 2018 – 103min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

5

4

1

3

3.0

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Monaten

Das Movie kommt erst in der 2.ten Film~Hälfte in Fahrt davor ist die Story etwas langgezogen&sehr Dialoglastig aber die sind sehr Bissig..Aber in der 2.ten Film~Hälfte geht das Story voll ans Herz und die Darsteller spielen Oscar~Reif. Und somit ist das Movie ein Leckerbissen der Dialogen und der Darsteller~Leistungen.Dafür gibts von Mir 4.1/2 Sterne von 5Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 7 Monaten


rioty

vor 7 Monaten

Durchschnitt. Interessante Persönlichkeiten, aber lahme Story und wenig tiefgründig... Hab mir auch überlegt, worin der tiefere Sinn der Story liegt. Cate Blanchett spielt aber wirklich toll.


elelcoolr

vor 7 Monaten

Die lustigen Szenen waren nicht witzig und die vermeintlich tragischen, liessen mich kalt. Ich konnte zu keiner Zeit eine emotionale Verbindung zu den Figuren herstellen. Ich habe versucht, die Bedeutung des Films zu verstehen, aber ich denke, er wird mir ein Rätsel bleiben.


as1960

vor 7 Monaten

"Where'd You Go, Bernadette" zeigt eine Mutter die einer Krise steckt ohne dies zu merken. Leider ist der Film etwas unruhig, etwas "laut" geworden, so dass die leisen Zwischentöne fast untergehen. Getragen von einer grossartigen Cate Bllanchett schöpft der Film sein Potenzial nicht ganz aus.Mehr anzeigen


navj

vor 7 Monaten

„Bernadette“ ist ein Film über eine Frau, die sich inmitten einer grossen Krise befindet, ohne es zu merken. Regisseur Linklater gelingt es leider nicht, dem interessanten und komplexen Charakter seiner Protagonistin gerecht zu werden, denn der Film ist etwas zu bunt, zu geschwätzig und geradezu seltsam märchenhaft geraten.Mehr anzeigen


nick74

vor 7 Monaten

War etwas enttäuscht, dass der Film leider abrupt/so einfach endet, hätte noch etwas mehr Film vertragen. Hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen.


Watchlist