Where'd You Go, Bernadette USA 2018 – 103min.

Kurzbeschreibung

Where'd You Go, Bernadette

Genre
Komödie Drama Mystery

Die in jungen Jahren als aufsteigende Star-Architektin gefeierte Bernadette Fox steckt, nachdem sie zwanzig Jahre lange nichts Eigenes mehr gebaut hat, tief in einer von einer Neurosen begleiteten Krise. Doch sie beginnt dagegen erst anzukämpfen, als – ausser ihrer 15-jährigen Tochter – ihre ganze nächste Umgebung an ihrer psychischen Verfassung ernsthaft zu zweifeln beginnt.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Dezember 2019

Romandie: 8. Juli 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Monaten

Das Movie kommt erst in der 2.ten Film~Hälfte in Fahrt davor ist die Story etwas langgezogen&sehr Dialoglastig aber die sind sehr Bissig..Aber in der 2.ten Film~Hälfte geht das Story voll ans Herz und die Darsteller spielen Oscar~Reif. Und somit ist das Movie ein Leckerbissen der Dialogen und der Darsteller~Leistungen.Dafür gibts von Mir 4.1/2 Sterne von 5Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Monaten


rioty

vor 6 Monaten

Durchschnitt. Interessante Persönlichkeiten, aber lahme Story und wenig tiefgründig... Hab mir auch überlegt, worin der tiefere Sinn der Story liegt. Cate Blanchett spielt aber wirklich toll.


elelcoolr

vor 6 Monaten

Die lustigen Szenen waren nicht witzig und die vermeintlich tragischen, liessen mich kalt. Ich konnte zu keiner Zeit eine emotionale Verbindung zu den Figuren herstellen. Ich habe versucht, die Bedeutung des Films zu verstehen, aber ich denke, er wird mir ein Rätsel bleiben.


Watchlist

Kinoprogramm Where'd You Go, Bernadette

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 30 Filme