Waiting for the Barbarians Italien 2019 – 112min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

0

1

0

0

3.0

1 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Eindringliches Drama das durch die öde Landschafts Aufnahmen noch Eindringlicher wirkt.Die Story wird behutsam&langsam erzählt dadurch wirkt das Movie etwas langatmig,wird aber vom famos spieltem Darsteller~Cast wieder wett gemacht.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.Ich habe *Waiting for Barbarians*am ZFF in Anwesenheit von Mark Rylance und Filmcrew gesehen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist