CH.FILM

Verdinger Schweiz 2019 – 90min.

Kurzbeschreibung

Verdinger

Genre
Dokumentation

Alfred Ryter war noch ein Kind, als er erstmals verdingt wurde und schwere Arbeit auf dem Hof einer Bauernfamilie und im Wald verrichten musste. Unterernährt und ausgebeutet, litt der Junge unter den harten Bedingungen. Noch heute spürt er die Schläge und die Kälte. In der Doku Verdinger berichtet er von damals und schildert, wie er trotz aller Benachteiligungen und der psychischen Folgen sein Leben meistern konnte.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. September 2020

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Verdinger

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme