Head Full of Honey Deutschland, USA 2018 – 131min.

Kurzbeschreibung

Head Full of Honey

Genre
Komödie

Der an Alzheimer erkrankte Amadeus wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben nicht mehr alleine klar. Es wird unausweichlich, dass er von den USA zu seinem Sohn Nick und dessen Familie nach London zieht, wo Nick sich auf die Suche nach einem Heim für ihn macht. Enkelin Matilda will sich aber auf keinen Fall damit abfinden. Kurzerhand entführt sie ihren Grossvater auf eine chaotische und spannende Reise, um ihm seinen grössten Wunsch zu erfüllen: Noch einmal Venedig sehen! [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 21. März 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Wurde mehr oder weniger vom Original 1 zu 1 übernommen.Das Remake kann auch überzeugen wen man das Original schon kennt sofern man Schweiger Filme mag.

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


adrian_nee

vor 4 Jahren

Kann man eigentlich keine Filme mehr in der Originalfassung anschauen? Nur noch die furchtbaren synchronisierten Fassungen. Ist wahrscheinlich egal. Die Kinos sind ja in jeder Vorstellung ausverkauft....Da kann man die Filmfreaks auch gleich noch vergraulen...Ich schaue mir den Film dann auf Blu Ray an.Mehr anzeigen


thomasmarkus

vor 5 Jahren

Etwas gar rührselig, und dick aufgetragen auch. So macht Demenz richtig Spass?


Watchlist

Kinoprogramm Head Full of Honey

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme