Terminator: Dark Fate USA 2019 – 128min.

Kurzbeschreibung

Terminator: Dark Fate

Genre
Action Science Fiction

Eines Tages wird die in Mexiko-Stadt lebende Dani Ramos von einer hocheffizienten Killermaschine aus der Zukunft – einem sogenannten Rev-9 – angegriffen, da sie in einigen Jahren eine zentrale Rolle im Krieg zwischen Menschen und Robotern einnehmen wird. Hilfe bekommt Dani nicht nur von der in der Zeit zurückgereisten Cyborg-Soldatin Grace, sondern auch von der schlagkräftigen Sarah Connor, deren Sohn einst von einem Terminator getötet wurde.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Oktober 2019

Romandie: 23. Oktober 2019

Tessin: 31. Oktober 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

EricBadTaste

vor 4 Jahren

good action in the beginning, then it fades out... also not that thrilling. Sarah Connor & the gang meets T-101, which gives good entertainment & jokes, especially between Sarah & T-101 - for me by far the best part. and finally, the last fight was great as well. thanks Arnie, for being a part of it.Mehr anzeigen


dulik

vor 4 Jahren

Obwohl "Terminator: Genisys" ein offenes Ende hatte, an welches man hätte anknüpfen können, beschloss man sich mit "Terminator: Dark Fate" die Handlung an die Ereignisse des sehr erfolgreichen zweiten Teils anzuschliessen und die restlichen Filme einfach zu ignorieren. Da stellt sich natürlich zu Recht die kritische Frage nach dem Weshalb. Eine Antwort darauf sucht man aber vergebens, denn die Handlung wirkt weitgehend ideenlos und uninspiriert. Die Flucht von einem "Terminator", welche sich über die ganze Lauflänge des Films erstreckt, hat man mittlerweile oft genug gesehen. Entsprechend kommt der Streifen sehr langatmig daher und ist somit bisher auch der Schwächste der ganzen Reihe.
5/10Mehr anzeigen


walter-Oliver

vor 4 Jahren

Feministischer Scheiss ! Ein Opa und Weiber die rumballern und harte Kerle sein wollen, null Punkte ! Sorry, Hollywood ist am Ende !


Watchlist

Kinoprogramm Terminator: Dark Fate

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme