Lloronas Fluch USA 2019 – 93min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

4

1

3

1

3.1

10 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maennele

vor 4 Jahren

Guter Spannungsaufbau über zwei Drittel. Leider wird der Film dann im letzten Drittel durch das Auftauchen des ‚Geistheilers‘ (auch miserabel gespielt!) zerstört, da das ganze dann plötzlich in‘s Lachhafte gezogen wird! Gegen Ende des Films wird auch der ‚Geist‘ viel zu plastisch dargestellt...Mehr anzeigen


dulik

vor 5 Jahren

Ein typischer Horrorstreifen ab Stange. "Lloronas Fluch" schafft es zwar durch clever platzierte und nicht erahnbare Jumpscares hin und wieder zu schocken, der Ablauf der Handlung bedient sich aber fast ausschliesslich an schon unzählige Male gesehenen Inhalten. Somit ist der Begriff Mittelmass für diesen Film genau passend.
6.5/10Mehr anzeigen


Taz

vor 5 Jahren

Leider der erwartete, inzwischen verwässerte, Gruselfilm, der ein paar mal erschreckt, aber sonst langweilig und vorhersehbar ist.


liebster

vor 5 Jahren

Wer den Trailer gesehen hat, hat den Film gesehen. What a waste of time!


Watchlist