UglyDolls Kanada, China, USA 2019 – 87min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

0

0

1

2

2.3

4 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Adrian Weyermann

vor 4 Jahren

Ein lustiger und niedlicher Kinderfilm der ein bisschen zu viele songs hat aber sonst voll süss ist . Meine kinder haben ihn gesehen und toll gefunden


Taz

vor 4 Jahren

Langweiliges Kindermusical, das weder fetzige oder schöne Songs hat, noch viel Witz und Spass bietet. Zumal diese "Ugly Dolls" ja bei uns eher eine Randerscheiung sind. Wäre besser im Heimkino aufgehoben gewesen.


Watchlist