Toy Story 4 USA 2019 – 100min.

Pressetext

Toy Story 4

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um "sein" Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süsse Bonnie. Aber als Bonnie ein äusserst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel grösser ist als jemals gedacht.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 3 Jahren

Die Geschichte von "Toy Story 4" greift neue Perspektiven für die Spielzeuge und deren Bestimmung auf. Erneut hat Pixar einen Film geschaffen, der beeindruckend animiert und mit viel Witz und Liebe zum Detail gepaart ist. Die Handlung ist allerdings nicht ganz so tiefgängig und emotional wie bei den grandiosen Vorgängern, welche die Messlatte allerdings auch kaum überwindbar hoch angesetzt haben.
8/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


Patrick

vor 4 Jahren

Das neue Toy Story Abenteuer entzückt und unterhält Gross & Klein gleichermaßen.Die Figuren werden sehr realistisch und liebenswert in Szene gesetzt das einem die Figuren und die Story VOLLE KANNE ANS HERZ WÄCHST!

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


navj

vor 4 Jahren

Woody, Buzz, Porzellinchen und die gesamte Gang sind in „Toy Story 4“ wieder mit an Bord und hinzu kommen jede Menge lustige und sehr liebenswerte neue Charaktere mit dazu. „Toy Story 4“ ist ein würdiger und schöner Abschluss der Toy Story Tetralogie. Die Charaktere und die Technik haben sich in den 24 Jahren seit Teil 1 stetig weiterentwickelt, den Geist des Originals hat man sich aber bis zum (endgültigen?) Schluss bewahrt.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland