Toy Story 4 USA 2019 – 100min.

Pressetext

Toy Story 4

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um "sein" Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süsse Bonnie. Aber als Bonnie ein äusserst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel grösser ist als jemals gedacht.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 11 Monaten

Das neue Toy Story Abenteuer entzückt und unterhält Gross & Klein gleichermaßen.Die Figuren werden sehr realistisch und liebenswert in Szene gesetzt das einem die Figuren und die Story VOLLE KANNE ANS HERZ WÄCHST!

Zuletzt geändert vor 11 Monaten


navj

vor 11 Monaten

Woody, Buzz, Porzellinchen und die gesamte Gang sind in „Toy Story 4“ wieder mit an Bord und hinzu kommen jede Menge lustige und sehr liebenswerte neue Charaktere mit dazu. „Toy Story 4“ ist ein würdiger und schöner Abschluss der Toy Story Tetralogie. Die Charaktere und die Technik haben sich in den 24 Jahren seit Teil 1 stetig weiterentwickelt, den Geist des Originals hat man sich aber bis zum (endgültigen?) Schluss bewahrt.Mehr anzeigen


julianne

vor 11 Monaten

War traumhaft härzig einmal eine unglaubliche Machart von Pixar !! Sie machen Toy Story echt lebendig mimik unglaublich!!!


Mehr Filmkritiken

The Secret - Das Geheimnis

Scoob!

I Still Believe

Unhinged - Ausser Kontrolle