Tony Driver Italien, Mexiko 2019 – 73min.

Kurzbeschreibung

Tony Driver

Genre
Dokumentation

Tony Driver, der eigentlich Pasquale Donatone heisst und aus Bari stammt, war als Menschenschmuggler an der amerikanisch-mexikanischen Grenze tätig. Bei Gelegenheit transportierte er auch mal Drogen, bis ihn die Polizei erwischte. Gefängnis oder Ausweisung war da die Frage. So gelang Tony zwangsläufig wieder in seine Heimat Apulien, die ihm fremd war. Er will nur eines: zurück nach Amerika. Regisseur Ascanio Petrini, 1979 in Bari geboren, erzählt Tonys Geschichte – in einem gespielten Dokumentarfilm.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. August 2021

Romandie: 14. Juli 2021

Tessin: 15. Juli 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tony Driver

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme