Le Miracle du Saint inconnu Frankreich, Deutschland, Libanon, Marokko, Katar 2019 – 100min.

Kurzbeschreibung

Le Miracle du Saint inconnu

Genre

Amine (Younes Bouab) irrt mit einer Tasche voller Geld durch die Wüste. Kurz bevor die Polizei ihn verhaftet gelingt es ihm gerade noch so, ein Loch zu graben und die Beute zu verstecken. Zehn Jahre später: Amine kehrt an den Ort zurück und muss zu seinem Unglück feststellen, dass exakt über dem Loch ein Mausoleum für einen unbekannten Heiligen errichtet wurde. Wie soll er bloss an sein Geld kommen? Zumal die vielen Pilger das Problem zusätzlich erschweren.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. September 2019

Romandie: 22. Januar 2020

Tessin: 17. November 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

selinaburri

vor 4 Jahren

Toll! Amüsant, spannend! Wunderbar!


thomasmarkus

vor 4 Jahren

Speziell: Die letzten gesprochenen Worte im Film sind Schweizerdeutsch ;-)


Watchlist

Kinoprogramm Le Miracle du Saint inconnu

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme