The Secret - Das Geheimnis USA 2020 – 107min.

Kurzbeschreibung

The Secret - Das Geheimnis

Genre
Drama

Miranda Wells (Katie Holmes) muss seit dem Tod ihres Mannes die Familie alleine ernähren. Das Geld ist notorisch knapp und das Hausdach undicht. Doch es kommt noch schlimmer: Ein Hurricane versursacht grosse Schäden, und eine teure Reparatur ist für die Familie nicht möglich. Hoffnung bringt der zuvorkommende Bray (Josh Lucas), der Miranda hilft. Bray strahlt positive Energie aus, ausserdem hat er einen guten Draht zu Mirandas Kindern. Doch er scheint etwas zu verbergen. Liegt es an dem Umschlag, der ihn überhaupt erst zur Familie geführt hat?

Kinostart

Deutschschweiz: 13. August 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Julia

vor 8 Monaten

Zum dahinschmachten langweilig und dahergeholt. Weiss nicht, ob das den Menschen hilft, das Geheimnis zu verstehen. Obwohl die Botschaft stimmt, dass alles Sinn hat im Leben. Alles passiert, um aufzuwachen. Genau wie jetzt, was passiert. Aber, ob der Film das schafft? Naja


julianne

vor 8 Monaten

Schöner Film wieso 2 Sterne nicht zu verstehen !! Sehr schön gemacht und gefilmt !! Josh Lucas und Katie Holmes ganz toll !! 😍😍😍


Patrick

vor 9 Monaten

Klischeehaft & Kitschig aber so müssen ja solche Movies auch sein um ein Wohlfühliges Kino~Erlebnis zu versprühen.Fazit:Romantiker kommen voll auf ihre Kosten.

Zuletzt geändert vor 9 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm The Secret - Das Geheimnis

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme