The Report USA 2019 – 118min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

2

0

0

0

4.6

5 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nick74

vor 10 Monaten

sehr gut, empfehlenswert


as1960

vor 10 Monaten

In "The Report" wird unaufgeregt, nüchtern die Verfehlung der CIA betreffend Verhörungsmethoden erzählt. Dies erhöht die Glaubwürdigkeit und Objektivität des Filmes, was ihn somit um so eindringlicher macht. Adam Driver ist eine Idealbesetzung. Annette Bening als kühle Senatorin welche sich für die Fakten interessiert hat mich genau so überzeugt.Mehr anzeigen


kritiker71

vor 10 Monaten

obwohl das thema schon tausend mal durchgekaut wurde, ist der film von anfang bis schluss spannend. ausser wenn am ende pathetisch der sieg der wahrheit und des guten in der nation usa gefeiert wird, kommt einem donald trump in den sinn.


cesario

vor 10 Monaten

Unbedingt ansehen. Die Qualität von Regie, Schauspieler, Ausstattung und Drehbuch ist extrem hoch. Und die Geschichte, die erzählt wird, wirklich wichtig. Mal wieder ein gutes Beispiel für gutes amerikanisches Kino.


Watchlist