The Queen's Corgi Belgien 2019 – 92min.

Kurzbeschreibung

The Queen's Corgi

Genre
Trickfilm Familienfilm Komödie

Rex ist ein junger, lebhafter Corgi, der wortwörtlich die ganze Welt zum Dahinschmelzen bringt – hauptsächlich jedoch Königin Elizabeth II., die den kleinen Kerl zu ihrem Liebling auserkoren hat. Dummerweise ist diese neu gewonnene Zuneigung nicht wirklich nach dem Geschmack von Rex’ Artgenossen, weshalb sie froh sind, als der Hund aufgrund eines Missverständnisses in den Zwinger geschickt wird. Für Rex beginnt nun eine Mission: Er will zurück in den Buckingham Palace.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Mai 2019

Romandie: 10. April 2019

Tessin: 14. Februar 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Monaten

Sehr liebevoll umgesetzt und ein paar Gags treffen auch für Erwachsene voll ins Schwarze.Die Story ist zwar Klischeehaft und vorsehbar,aber für Hundefans und als Familien Film(z.b.für einen verregneten Nachmittag) voll geeignet.Dafür gibts 3.1/2 Hundeknochen von 5.Das Drehbuch gehörte ursprünglich Ivan Reitmann (Filmemacher)aber die Filmemacher dieses Filmes hatten es ihm abgekauft.Sie übernahmen es 1 zu 1 nur die Geschichte von Donald Trump haben Sie hinzugefügt.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Monaten


Taz

vor 6 Monaten

Hatte einen langweiligen Film ab der Stange erwartet und wurde angenehm überrascht. Ja, die Witze sind kindgerecht und es zündet bei weitem nicht jeder Gag, aber im Grossen und Ganzen ist das Ding sympathisch und witzig. Der Miteinbezug "realer" Figuren ist natürlich ein Vorteil und sorgt für ein paar schöne Lacher. Gibt definitiv schlimmeres aktuell im Kino...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Queen's Corgi

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme