Der Distelfink USA 2019 – 150min.

Kurzbeschreibung

Der Distelfink

Genre
Krimi Drama

Als der 13-jährige Theo Decker (Oakes Fegley) und seine Mutter (Haily Wist) das Metropolitan Museum in New York besuchen, geht eine Bombe los und die Mutter wird getötet. Theo ist einer der wenigen Überlebenden und wird von der Familie seines Schulfreundes Andy und dessen Mutter (Nicole Kidman) aufgenommen. Als aber Theos Vater (Luke Wilson) plötzlich aus der Versenkung auftaucht und ihn nach Las Vegas bringt, nimmt Theos Leben eine drastische Wendung.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. September 2019

Romandie: 18. September 2019

Tessin: 17. Oktober 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor 2 Monaten

Ich kenne das preisgekrönte Buch nicht, aber die Flughöhe vom Film "The Goldfinch" ist schon eher bescheiden. Einmal mehr wird die Erzählung unnötig verkompliziert durch zu viele Zeitsprünge. Wenn ein Junge in einem Anschlag seine Mutter verliert, und dann bei dem überraschend wieder auftauchenden und sehr dubiosen Vater aufwachsen muss, dann hat dies durchaus seine Dramatik. Aber der Film kann das nie packend rüberbringen. Und Kidman's sonderbar kühle Figur blieb für mich auch gänzlich unklar. Da ich davon ausgehe, dass das Buch viel besser ist kann ich nur sagen: Schade...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Der Distelfink

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme