Our Friend USA 2019 – 126min.

Kurzbeschreibung

Our Friend

Genre
Drama

Als Dane Faucheux erfährt, dass seine beste Freundin schwer an Krebs erkrankt ist, legt er seine eigenen Pläne auf Eis und hilft Nicole, ihrem Mann und ihren beiden kleinen Töchter durch die nun kommenden turbulenten
und schwierigen Monate bis zu ihrem Tod.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Mai 2021

Romandie: 19. Mai 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 2 Jahren

Heute schon das 2 mal im Kino gesehen ist Wahnsinns Familien und Krebs Drama ! Und einmal mehr Casey Affleck wie in Manchester by the sea !! Masterpiece in every way Tränen garantiert !!


as1960

vor 2 Jahren

"Our Friend" gewährt einen Blick auf kleine Alltäglichkeiten beim Sterben. Dies wird einfühlsam und unprätentiös gemacht und gerade deshalb berührend. Die 3 Hauptdarsteller wissen zu überzeugen, und so entsteht schön-trauriges Gefühlskino. Für mich etwas störend waren die übertriebenen Wechsel zwischen den Zeitebenen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Our Friend

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme