The Climb USA 2019 – 94min.

Kurzbeschreibung

The Climb

Genre
Komödie Drama

Kyle und Mike radeln in Frankreich einen Berg hoch. Da erklärt Mike seinem Kumpel, dass er mit dessen Verlobter geschlafen hat. Das trifft Kyle wie ein Donnerschlag, zumal die Hochzeit nicht mehr nur auf dem Spiel steht, sondern gleich abgesagt wird. Die Freundschaft der beiden Männer, die über 20 Jahre angedauert hat, endet – doch ein trauriges Ereignis führt sie wieder zusammen. Kyle und Mike kreisen umeinander, auch dann, als Kyle neu verlobt ist und sich Vergangenes zu wiederholen droht.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. August 2020

Romandie: 5. August 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 11 Monaten

Eine gut vorgetragene Dramödie, die mit lebensechten Figuren und Aktionen auffährt. Eine kleine, aber frische Brise in der schweren Zeit. Hoffentlich findet dieser Film ein paar Zuschauer. Verdient hat ers allemal.


Watchlist

Kinoprogramm The Climb

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme