Ruf der Wildnis USA 2019 – 100min.

Kurzbeschreibung

Ruf der Wildnis

Genre
Abenteuer Trickfilm

Der Hund Buck wird gestohlen und nach Alaska verkauft, wo er von einem Schlittenführer gekauft wird und seine Bestimmung findet. Zum ersten Mal fühlt er sich einem Rudel angehörig und ist mit sich zufrieden, doch die Welt dreht sich weiter. Herren kommen und gehen – und nicht jeder begegnet seinen Hunden mit Freundlichkeit. Buck muss so auch lernen, dass es böse Menschen gibt. Da ist aber auch der alte John Thornton (Harrison Ford), dem der Hund auf seinem Lebensweg mehrmals begegnet. Das Schicksal führt sie schliesslich gemeinsam in die Wälder.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Februar 2020

Romandie: 19. Februar 2020

Tessin: 20. Februar 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Monaten

Auch wen die Hunde teilweise etwas künstlich wirken kommt Ruf der Wildnis dennoch von der Ausstattung und der Kostüm Auswahl her sehr pompös &Bildgewaldig daher.Die Darsteller Leistung beruht auf einer sehr einfühlsamen Ebene.Auch der Soundtrack ist sehr schön und rundet das ganze schön ab.Fazit:Ruf der Wildnis ist ein schöner Familien~Film der nur auf der Gross Leinwand richtig zur Geltung kommt.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 7 Monaten


nick74

vor 7 Monaten

Tolles Abenteuermärchen, gut und nicht zu kitschig animiert, empfehlenswert. Bitte mehr davon.


Chraebu58

vor 7 Monaten

Mega film sooo schöön gemacht....harrison ford in einer rolle die mann/frau ihm abkauft
Landschftlich wunderbar
Inhaltlich mega
Deshalb als grosser harrison fan ***** verdient


Watchlist

Kinoprogramm Ruf der Wildnis

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme