The Beast Korea, Republik (Süd) 2019

Kurzbeschreibung

The Beast

Genre
Action

Ein brutaler Mord stellt die Ermittler Han-su (Lee Sung-min) und Min-tae (You Chea-myung) vor ein kompliziertes Rätsel: Der Leiche wurden alle Gliedmassen entfernt und nur ihr Oberkörper zurückgelassen. Die grausame Tat sorgt für Unruhen im gesamten Land und setzt die Polizisten unter Druck. Als ein Verdächtiger in den engeren Täterkreis gerät, scheint der Fall gelöst zu sein. Doch Min-tae ist von der Unschuld des vermeintlichen Täters nicht überzeugt. Ein anonymer Hinweis lenkt die Ermittlungen in eine ganz neue Richtung. Zusätzlich bringt ein Rachemord noch mehr Brisanz in den Fall. Die Zeit wird immer knapper für Han-su und Min-tae: Wer steckt hinter den abscheulichen Taten? [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Beast

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme