CH.FILM

The Beach Bum Frankreich, Schweiz, Grossbritannien, USA 2019 – 95min.

Kurzbeschreibung

The Beach Bum

Genre
Komödie

Moondog ist ein Poet, der die Drogen und die Frauen liebt. Von beidem kann er nicht genug bekommen, auch wenn er seine Minnie von ganzem Herzen liebt. Nach der Hochzeit ihrer Tochter kommt es zum fatalen Unfall, den die aus sehr reichem Hause stammende Minnie nicht überlebt. Ihr Vermögen vermacht sie Moondog – jedoch nur unter einer Bedingung. Er muss endlich einen Roman schreiben, ansonsten bekommt er gar nichts. Moondog folgt dem letzten Willen seiner Frau, doch dafür begibt er sich auf eine Reise, die ihn auf höchst ungewöhnliche Menschen treffen lässt, die ihn aber auch für sein Werk inspirieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Mai 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maege70

vor 4 Jahren

Matthew McConaughey spielt die Rolle fabelhaft - aber ich kann mich trotzdem nicht für den Film erwärmen - zu einfach, zu billig ist für mich diese Story vom ständig kiffenden/rauchenden/saufenden/koksenden und vögelnden Aussteiger - I'm so sorry!


Crious

vor 4 Jahren

Ein feel-good Movie der anspruchsvollen Art.


Watchlist

Kinoprogramm The Beach Bum

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme