CH.FILM

Tambour battant Schweiz 2019 – 90min.

Kurzbeschreibung

Tambour battant

Genre
Komödie

In einem Walliser Dorf sorgen im Frühjahr 1970 Überfremdungsinitiative sowie die anstehende Abstimmung über die Einführung des Frauenstimmrechts für heisse Debatten. Gleichzeitig lassen die Vorbereitung fürs das nächste Eidgenössische Musikfest die Rivalitäten zwischen zwei alten Jugendfreunden neu aufflammen. Mehr noch als um Politik und Musik aber geht es bei allen Turbulenzen um die Liebe.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. September 2019

Romandie: 5. Juni 2019

Tessin: 28. November 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

spade

vor 4 Jahren

Amüsant!


Watchlist

Kinoprogramm Tambour battant

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme