TKKG Deutschland 2019 – 96min.

Kurzbeschreibung

TKKG

Genre
Action Abenteuer Familienfilm Krimi

Tim und Willi alias Klösschen lernen sich auf dem Internat kennen und werden allen Widrigkeiten zum Trotz Freunde. Die beiden beobachten einen Flugzeugabsturz, bei dem eine wertvolle Statue, die Klösschens Vater gehört, abhandenkommt. Wenig später wird Klösschens Vater entführt, weswegen Tim und Willi mit Hilfe der Polizistentochter Gaby und des hochintelligenten Aussenseiters Karl zu ermitteln beginnen. Denn sie sind überzeugt davon, dass die Polizei auf einer falschen Fährte ist. Doch nicht alle Anhaltspunkte führen zum Ziel, und so manche Spur scheint undurchschaubar. Aber TKKG geben nicht auf …

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juni 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Monaten

Gelungene Neuauflage das modern & zugleich altmodisch daher kommt,gleichermaßen kommt auch der Soundtrack daher.Das Filmende macht Lust auf eine Fortsetzung (die im Juni 2020 in die Kinos kommt)egal ob Jung oder Alt.

Zuletzt geändert vor 5 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm TKKG

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme