Synonymes Frankreich, Deutschland, Israel 2019 – 123min.

Kurzbeschreibung

Synonymes

Genre
Drama Liebesfilm

Als Émile (Quentin Dolmaire) und Caroline (Louise Chevillotte) in der unbewohnten, ungeheizten Wohnung unterhalb ihres grosszügigen Pariser Apartments einen beinahe erfrorenen jungen Mann entdecken, nimmt sich das Paar Mitte zwanzig diesem an, päppelt ihn auf, versorgt ihn mit Kleidern, einem Handy und Geld. Denn der völlig mittellose Yoav (Tom Mercier) ist aus Israel geflüchtet, um seine Herkunft so schnell als möglich abzustreifen und in der französischen Hauptstadt einen Neustart zu wagen – gekleidet in einen gelben Wollmantel und bewaffnet mit einem Wörterbuch, denn ab sofort spricht der attraktive junge Mann nur noch Französisch.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juni 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Synonymes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme