Super 30 Indien 2019 – 162min.

Kurzbeschreibung

Super 30

Genre
Drama

Super 30 ist eine wahre Geschichte, die auf dem Leben eines genialen Mathematikers Anand Kumar basiert, der das Leben vieler Kinder verändert hat, die für die Aufnahmeprüfung des IIT erscheinen. Jedes dieser Kinder, die er trainierte, arbeitet jetzt in allen Teilen der Welt in den grössten Positionen, die einen Unterschied machen

Anand Kumar gehörte zu einer sehr armen Familie und konnte es sich nicht leisten, zur Universität von Cambridge zu gehen, als sie ihn zum Studieren einluden. Er war wütend und enttäuscht vom Leben, bis eines Tages ein Erwachen passierte und er beschloss, all jenen unglücklichen Kindern zu helfen, die von einer Ausbildung träumten

Er startete super 30, wo er nur arme Kinder ausbildete, sie fütterte und sogar unterbrachte

Super 30 ist eine inspirierende Geschichte über den Kampf und die Leistung eines solchen Mannes, der beschlossen hat, etwas zu verändern [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Juli 2019

Romandie: 13. Juli 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

walter-Oliver

vor 4 Jahren

Das ist ein Bollywood Film, oder ?
Wie kann man so ein Schwachsinn überhaupt laufen lassen ?!


sukram62

vor 4 Jahren

Was soll dieser fehlerhafte Pressetext?

theboch

vor 4 Jahren

Dieser wurde so vom Schweizer Filmverleih übernommen.


Watchlist

Kinoprogramm Super 30

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme