Storm Boy Australien 2019 – 99min.

Kurzbeschreibung

Storm Boy

Genre
Familienfilm Drama

STORM BOY ist eine Adaption des Kinderbuchklassikers von Colin Thiele, den in Australien fast jeder kennt. Ein erfolgreicher Geschäftsmann erzählt seiner Enkelin, dass er einst ein idealistischer Junge war. An der Südküste Australiens zog er zusammen mit einem befreundeten Aborigine Pelikanbabys auf, deren Mütter von Wilderern erschossen worden waren. Als die Tiere gross waren, kreuzten die Wilderer erneut auf. Das von Geoffrey Rush produzierte Drama ist am Puls der Zeit: Es handelt vom Zusammenleben zwischen verschiedenen Kulturen und zeigt, dass der Umweltaktivismus von Teenagern Erwachsene zum Umdenken bringen kann.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Storm Boy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme