Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers Grossbritannien, USA 2019 – 142min.

Pressetext

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

42 Jahre Star Wars-Saga erreichen dieses Jahr ihren Höhepunkt: J.J. Abrams, der 2015 mit Star Wars: Das Erwachen der Macht den sagenhaft erfolgreichen Grundstein für die letzte Trilogie gelegt hat, wird die legendäre Saga im Dezember mit STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS (STAR WARS: THE RISE OF SKYWALKER) zu einem epischen Ende führen.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Benji72

vor 6 Monaten

Großes Kino mit ein paar wahrlich epischen Momenten. Ein würdiger Abschluss!


Andres5

vor 8 Monaten

Heute endlich gesehen...Auch ich finde es einen würdigen Abschluss der neuen/alten Trilogie...Auch ich kann die anderen z.t nicht verstehen. Muss man denn immer alles mit denn alten Filmen vergleichen? Habe auch die schon oftmals geshen, aber mir chunnt das mängisch vor wine Goof wo am täubele isch....Ehrlich...Nach der Hälfte der Laufzeit wurde ja wohl wirklich nochmal alles reingepackt was man nur könnte. Und trotzdem fand ich den Film nicht zu überladen....Mehr anzeigen


Patrick

vor 8 Monaten

Würdiger Abschluss und das Star Wars Fan Herz schlägt wärend der Filmlaufzeit immer höher&höher.Das so viele Figuren&Raumschiffe sowie Planeten ein Comeback feiern ist einfach nur Grossartig.In diesem Sinne:Disney möge Die Macht noch lange mit Euch Sein.


Mehr Filmkritiken

Tenet

After Truth

The New Mutants