The SpongeBob Movie: Sponge on the Run Korea, Republik (Süd), USA 2020 – 91min.

Kurzbeschreibung

The SpongeBob Movie: Sponge on the Run

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie Fantasy

Seit SpongeBob sein Ananas-Haus in Bikini Bottom bezogen hat, weicht sein über alles geliebtes Haustier Gary nicht von seiner Seite: Rosa-blau-grün, kultiviert, eloquent und mit vollem Namen Gary B. Schneckerich gerufen. Doch eines Tages wird SpongeBob gelbgrün vor Schreck, denn sein treuer Gefährte ist plötzlich verschwunden. Mit seinem besten Kumpel Patrick macht er sich auf zum sagenumwobenen Atlantic City! In dieser versunkenen Stadt im Meer vermutet er Gary im Schloss des undurchsichtigen Herrschers König Poseidon. In Atlantic City tauchen die beiden Freunde in eine Welt ein, die so ganz anders ist, als ihr beschauliches Bikini Bottom: Grell, bunt und glamourös, voller Spass und Ablenkungen. Darüber hätten sie beinahe vergessen, warum sie eigentlich hier sind: Wo ist Gary? Beim Versuch, in Poseidons Schloss einzubrechen, werden die beiden vom König der Meere und seinem willigen Helfer, dem Kanzler, erwischt. Poseidon würde mit den Eindringlingen gerne kurzen Prozess machen, aber da hat er die Rechnung ohne die heldenhaften Bewohner von Bikini Bottom gemacht ... denn die unternehmen alles, um ihre Freunde zu retten. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The SpongeBob Movie: Sponge on the Run

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme