Sorry We Missed You Belgien, Frankreich, Grossbritannien 2019 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

17

9

2

0

3

4.2

31 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

artur_vogel

vor 11 Monaten

Langweilig


nick74

vor 11 Monaten

Fand ich gut, sehens- und empfehlenswert, aber "Meisterwerk" war es keines, daher auch 4 von 5 Sternen.


Fred von Bern

vor 11 Monaten

Neoliberalismus pur. Ein Abbild der totalen Ausnützung im Dienstleistungsbereich - Risikoumlagerung nach unten. Solche Tendenzen sind vermehrt wieder anzutreffen - ganz subtil. Für mich ein sehr packender und beeindruckender Film. Der Vater steckt in einer rauhen, einfachen Schale. Denkt aber dennoch sehr differenziert und verletzlich. Ein Höhepunkt der Geschichte ist, dass er und sein Sohn sich am Schluss des Filmes wieder versöhnen - finden.Mehr anzeigen


Yvo Wueest

vor einem Jahr

Hoffentlich fährt Ricky, der schlecht bezahlte und ständig unter Stress fahrende Paketbote, kein Kind um. Hoffentlich schauen viele Männer und Frauen dieses packende neue Sozialdrama von Ken Loach. Hoffentlich erkennen viele: Filmgenuss und Erkenntnis, gehen manchmal Hand in Hand. Den (Schein-)Selbständigkeit bedeutet oft, dass die anderen den Profit einstreichen, wenn kein schützender gesetzlicher Rahmen gegenhält.Mehr anzeigen


Watchlist