Sonic the Hedgehog Japan, USA 2019 – 99min.

Pressetext

Sonic the Hedgehog

Die Actionkomödie SONIC THE HEDGEHOG ist die Verfilmung des weltweiten Computerspielhits von Sega um den berühmt-berüchtigten besserwisserischen blauen Igel. Der Film dreht sich um die Abenteuer (und Missgeschicke) von Sonic, der versucht, der Komplexität der Erde mit seinem neuen besten - menschlichen - Freund Tom Wachowski (James Marsden) Herr zu werden. Sonic und Tom verbünden sich, um den Bösewicht Dr. Robotnik (Jim Carrey) zu stoppen, der Sonic fangen und dessen Superkräfte für die Übernahme der Weltherrschaft missbrauchen will. Ebenso mit von der Partie sind Tika Sumpter und Ben Schwartz, der Sonic seine Stimme leiht.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Rasanter,Spassiger & Kunterblauer Spass für Jung&Alt.Das Lust macht auf mehr das wird ab März 2022 wieder im Kino der Fall sein.


maennele

vor 4 Jahren

Wunderbar unterhaltsames Popcorn-Kino mit sensationellen Animations-Effekten! Konnte sogar einen ‚erwachsenen‘ Mann wie mich begeistern :-)


Nr_8

vor 4 Jahren

Super Film!


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire