CH.FILM

Sekuritas Schweiz 2019 – 115min.

Kurzbeschreibung

Sekuritas

Genre
Drama

Die Lichter gehen aus, und ein Gebäude «sinniert». Es erhebt seine Stimme und wünscht sich vor dem Abbruch noch eine Liebesgeschichte in seinen Mauern. Nachts ist der Bürokomplex scheinbar tot – bis auf eine Wachfrau, die herumtigert, einen Putzmann, einen kauzigen Koch oder einen deprimierten Chef vor dem Abschied.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Juli 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 3 Jahren

In der Tat, nicht alle Tage so zu sehen.
Aber irgendwie auch ein Pladoyer für striktes Homeoffice ;-)


Watchlist

Kinoprogramm Sekuritas

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme