Sea of Shadows Österreich 2019 – 105min.

Kurzbeschreibung

Sea of Shadows

Genre
Dokumentation

Es ist eine Rettungsaktion in letzter Minute im Golf von Kalifornien. Weil die Schwimmblase des Totoaba-Fischs magische Heilkräfte verspricht, floriert das illegale Geschäft mit dem sogenannten "Kokain des Meeres". Auch die vom Aussterben bedrohten Vaquita-Wale sind betroffen von den Fangnetzen, in denen sie - einmal verfangen - dem Tode geweiht sind. Im schmutzigen Multimillionen-Dollar-Geschäft mischen mexikanische Kartelle genauso wie die chinesische Mafia mit. Filmemacher Richard Ladkani setzt mit atemberaubend schönen Bildern die Unterwasserwelt in Szene und rückt eine mutige internationale Rettungsaktion in den Fokus: Umweltaktivisten, Wissenschaftler und Undercover-Agenten haben dem kriminellen Netzwerk den Kampf angesagt.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sea of Shadows

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme