School of Seduction Österreich, Dänemark, Deutschland, Norwegen 2019 – 97min.

Kurzbeschreibung

School of Seduction

Genre
Dokumentation

In Putins Russland können Frauen alles erreichen, was sie wollen, sagt man. Doch in der Realität ist oft nur ein wohlhabender Ehemann der Schlüssel zum sozialen Aufstieg. So nehmen in einem Land, in dem es zu wenige (Single-)Männer gibt, ehrgeizige Frauen an kostspieligen "Verführungs"-Workshops teil: Hier lernen sie, wie frau sich sexy bewegt, kleidet und schliesslich einen Mann um den Finger wickelt. Lida, Vika und Diana versuchen auf diese Weise ihr Glück in der Metropole St. Petersburg. SCHOOL OF SEDUCTION begleitet die drei Frauen vom Beginn des Workshops hinweg über sieben weitere Jahre ihres Lebens. Es entsteht ein faszinierender Einblick sowohl in ihre persönlichen Träume zwischen Sicherheit und Unabhängigkeit als auch in die tief verwurzelten Rollenbilder einer ganzen Gesellschaft.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm School of Seduction

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme