Scary Stories to Tell in the Dark USA 2019 – 111min.

Kurzbeschreibung

Scary Stories to Tell in the Dark

Genre
Action Horror

Halloween, 1968: Nach einem brenzligen Zwischenfall mit dem streitsüchtigen Rüpel Tommy Milner steigt die horrorbegeisterte Nachwuchsautorin Stella Nicholls mit ihren beiden Freunden und dem durchreisenden Ramón Morales in ein stadtbekanntes Spukhaus ein und findet dort ein mysteriöses Buch mit Gruselgeschichten. Unglücklicherweise nimmt sie das Manuskript im Anschluss mit nach Hause und stellt schon bald fest, dass auf ihm offenbar ein gefährlicher Fluch lastet.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Oktober 2019

Romandie: 21. August 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Monaten

"Scary Stories to tell in the Dark" kommt so ein bisschen wie eine Mischung aus "Es" und "Stranger Things" daher. Hier funktioniert das Prinzip aber leider nicht ganz so gut. Obwohl die Geschichte aus der Feder von Oscar-Preisträger Guillermo del Toro stammt, ist diese erstaunlich dünn und leider auch sehr vorhersehbar. Somit schaut sich der Film, der zwar technisch solide gemacht ist und durchaus auch starke Momente hat, wie eine langgezogene Version des Trailers.
6/10Mehr anzeigen


Patrick

vor 6 Monaten

Oldschool Grusel~Schocker,der für über 100.Min bestes Grusel Märchen ist.Und somit der Beste Horror Film aus dem Jahr 2019.Dafür gibts von Mir 4.1/2 Kürbisse von 5.

Zuletzt geändert vor 6 Monaten


flashgordon99

vor 6 Monaten

Geht so … Na ja, sicherlich besser als auf persönlicher Ebene erwartet aber dann doch schlechter als von der Öffentlichkeit angekündigt. Einigermassen "rund" gestartet, driftet der Film ins typische, inzwischen ausgelaugte Modell ab; Frauenpower, wer hat Angst im Dunkeln, Aussenseiter retten die Welt und sind auf einmal brutal mutig. Okay, gut zu wissen. Schnitt und nächster Film :-(Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Scary Stories to Tell in the Dark

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme