Stitches Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Serbien, Slowenien 2019 – 97min.

Kurzbeschreibung

Stitches

Genre
Drama

In einem von grauen Plattenbauten dominierten Vorort Belgrads beobachtet Ana aus sicherer Distanz eine Frau. Es ist nicht das erste Mal, dass sie einer wildfremden Person folgt. Seit nunmehr 18 Jahren kann sie nicht glauben, dass ihr Sohn nach der Geburt verstorben sein soll, wie die Ärzte und überhaupt alle damals behaupteten. Überzeugt, dass ihr Baby verkauft wurde und möglicherweise noch immer lebt, macht sie sich ein letztes Mal auf die Suche. Die Bürokratie des Staats, ignorante Polizisten und sogar ihre eigene Familie, die längst mit dem Thema abgeschlossen hat, stehen ihr dabei im Weg. Aber diesmal entdeckt Ana eine Spur. Auf einer wahren Geschichte basierend, erzählt STITCHES von der Kraft, die im Obsessiven verborgen liegt.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Stitches

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme