Sanctuary Spanien 2019 – 78min.

Kurzbeschreibung

Sanctuary

Genre
Dokumentation

Die Antarktis schmilzt und mit ihr die verbleibende Zeit, den noch weitgehend unberührten Lebensraum und dessen Artenvielfalt zu schützen, bevor es zu spät ist. Die Schauspielstars Carlos und Javier Bardem packen mit an und machen sich als Botschafter eines ambitionierten Projekts zusammen mit Wissenschaftlern auf zum Weddellmeer, um sich für die Errichtung des weltweit grössten Meeresschutzgebiets einzusetzen. SANCTUARY begleitet die Gruppe auf dem Weg in die Untiefen des Meeres. Zwischen bunten Korallen und Kathedralen aus Eis erfahren wir, was getan werden muss - und wie jeder von uns den Unterschied machen kann.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Jahren

Toller&Witziger Greenpeace Werbefilm mit Eindrücklichen Kamera Aufnahmen besonders die im U~Boot.Durch das mitwirken von Javier Bardem bekommt die Doku mehr Anerkennung und das ist auch gut so! Ich habe Sanctuary in Anwesenheit von Javier Bardem und Filmemacher:À.Longoria am ZFF.2019 gesehen die beiden waren sehr witzig & aufgestellt.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Sanctuary

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme